hi schwererMan ,

vielleicht hast du ja och die bedienungsanleitung, in der gezeigt wird, ob man was nachjustierern kann. hätte ich in deinem fall aber auch nicht mehr :)

reparieren wird schwierig ( achtung, hochdruckdämpfer!)

ne zusatzfeder einsetzen : vergiss es .

reparieren lassen : teurer als neuanschaffung .

versuch es auf kulanz und ruf mal beim händler freundlich an .vielleicht kannst du den stuhl ja noch "anderweitig verwenden " :D

grüßle, oppe .

...zur Antwort

hi 3rosenrot3,

am besten, du befestigst alle kreuzungspunkte des rostes sozusagen "lose", zb mit reichlich klebeband,  gaffa,panzertabe oä. dies geht am einfachsten, ist in einer wg meist verfügbar, werkzeuglos und preiswert.

der vorteil ist, das nun alles flexibel bleibt ,den schlafbewegungen folgt und nicht allzufest mit der statik des bettgestells verbunden ist. knarrende geräusche kann man leicht nachbessern.ein provisorium hält bekanntlich am längsten.

der nachteil ist die ständige nachfrage nach " fifty shades of grey" :DD

grüßle, oppe :)


...zur Antwort

wenn er grad nicht kleben soll - sofort . wenn er halten soll, nie ! :)


... kommt immer auf die luftfeuchte an .

tip : vorher auf die zu klebenden stellen hauchen , dann gehts schneller. zum durchhärten am besten in einen feuchten raum stellen . es kommt aber auch auf das material an und die größe der klebestelle. keramik dauert tage , stoff  oder durchlässiges material nur minuten.-lg.


...zur Antwort

wie kannst du nur so was hier fragen ? es ist nur deine freundin - du hast sie dir erwählt , - und nun fängst du an, wie andere menschen körperliche details von deiner liebsten empfinden und beurteilen ?

wenn du sie liebst , dann solltest du ihr selbst sagen, wie hübsch du ihre nase findest ! - und nicht " wir !" :) -lg.

...zur Antwort

keine ahnung, wo die herkommen 

... soll ich dir nen tipp geben ^^ ? :))

verheitze das holz so schnell wie möglich oder trags wieder raus .- und dann die bude gründlich mit nem staubsauger raussaugen ! -lg.

...zur Antwort

keine angst ! da passiert nix - er hat sich nur mal satt gefressen :)


ein tier - so wie ein mensch , weis, wann es genug ist . -lg.

...zur Antwort

wer nicht will der hat schon !  mehr gibts nicht . lass dich nicht zum affen machen, in dem du ihm hinterherrennst . beende die beziehung mit würde und lass los  . du hast doch sicher auch deinen stolz - oder ? 

er hat dich nicht verdient . es gibt viele andere, ( von denen du es noch garnicht weist) die dich sicher sehr gern mögen und mit dir zusammen sein wollen .

gib deinem leben eine neue chance ! -lg.

...zur Antwort

keine sorge - das ist nur ein skybeamer . ein starker spot , um am nächtlichen himmel auf eine veranstaltung aufmerksam zu machen .

http://de.wikipedia.org/wiki/Skybeamer

-lg.

...zur Antwort

" ich mag dich:3" - ist ja keine liebeserklärung oder gar ein heiratsantrag ! schreib ihm ganz normal zurück , das du ihn auch  gern hast . mehr hat er damit sicher auch nicht andeuten wollen .-lg :)

...zur Antwort

ein küchentuch ( zewa ) nehmen , einen kleinen tropfen salatöl draufmachen und einfach über den fleck drüberwischen - fertig und weg ist der fleck ! -lg. :)


...zur Antwort

du willst dich anhand der lautstärke deiner mühle nur in szene setzen . schäm dich - so darf kein echter biker denken ! du schadest mit deiner denkweise nur unserem eh schon angekratztem image . -lg .


...zur Antwort

sammle die schnecken ein und setz sie drei tage lang in einen verschliessbaren eimer mit luftlöchern . gib ihnen salatblätter zu fressen, damit der darmtrakt von giftigen stoffen entleert wird - das ist sehr wichtig ! - denn schnecken können problemlos giftstoffe wie knollenblätterpilze verzehren , ohne schaden zu nehmen, welche der mensch dann beim verzehr der schnecken zu sich nehmen würde  !

nach drei tagen werden sie in kochendem wasser getötet . das fleisch anschliessend aus dem gehäuse nehmen, magen und darm entfernen - das verbleibende muskelfleich wieder zurück ins schneckenhaus geben- und mit reichlich kalter kräuterbutter auffüllen. anschliessend die schnecken 10 minuten im backofen fertiggahren und mit weißbrot und trockenem weißwein heiß servieren .- lg.

...zur Antwort