Was denkt ihr über diese Nase?

das ist sie - (Nase, Komplexe)

10 Antworten

wie kannst du nur so was hier fragen ? es ist nur deine freundin - du hast sie dir erwählt , - und nun fängst du an, wie andere menschen körperliche details von deiner liebsten empfinden und beurteilen ?

wenn du sie liebst , dann solltest du ihr selbst sagen, wie hübsch du ihre nase findest ! - und nicht " wir !" :) -lg.

Cerealie  16.06.2015, 05:33

wieder mal auf den Punkt .... DH!

Wer ist schon perfekt? Ich meine, dass die Nase nicht so toll mit dem Rest des Gesichts harmoniert. Das könnte aber auch am Unterkiefer liegen. Da müsste man schon mehrere Fotos sehen.

bisschen plump , trifft nicht meinen Geschmack .

Falls die Frage ist ob eine Nasen OP sinnvoll und gerfagt ist . .. das kann nur sie entscheiden .

Manche wären froh sie hätten deine Nase. Da gibt es aber andere Exemplare. Damit kannst du zufrieden sein.

Komplexe haben was mit mangelndem Selstbewusstsein zu tun.

Da sollte sie ansetzen.

Die Nase ist doch völlig OK.

Ausserdem kommt es bei der Nase vor allem darauf an, dass sie gut funktioniert. Und schon dafür sollte man ihr - der Nase -  dankbar sein.