Was auf "Ich mag dich" Antworten?

6 Antworten

Das kann freundschaftlich und romantisch gemeint sein, fühl ihn auf den Zahn.

Schreib Ihm: "Du bist auch ein guter Kumpel für mich, mehr soll es aber nicht werden." Manchmal sind klare Ansagen am Besten.

Tati01
Fragesteller

Ich glaube ich werde du bist auch ein guter Kumpel antworten . Danke :)

Rambazamba4711  04.06.2015, 02:35
@Tati01

Den zweiten Teil kannst Du immer noch nachschieben, wenn er es nicht rafft.

hi, du könntest zB sagen "Ich mag dich auch, so einen großen Bruder habe ich mir immer gewünscht". So weiß er dann, WIE du ihn magst, also dass bei dir nichts Romantisches ist. LG Korinna

Tati01
Fragesteller

Haha ;) Auch keine schlechte idee . Aber sowas traue ich mich dan doch nicht zu Antworten :/ ! Aber troztdem danke für die schnelle Antwort :)

Korinna  04.06.2015, 02:31
@Tati01

und wie wär es dann zB mit "ich mag dich auch sehr, du bist sooo ein guter Freund"

" ich mag dich:3" - ist ja keine liebeserklärung oder gar ein heiratsantrag ! schreib ihm ganz normal zurück , das du ihn auch  gern hast . mehr hat er damit sicher auch nicht andeuten wollen .-lg :)

Er steht auf dich... Wenn du keine beziehung willst wechsel das thema oder mach ihm klar dass es nur freundschaft zwischen euch ist