Mag er mich?

4 Antworten

Hey, lass das ganze erst einmal langsam angehen. Du bist noch sehr jung und wenn er noch jünger ist, kann er vermutlich noch nicht so viel mit Mädchen anfangen. Den größten Schritt habt ihr bereits getan (schreiben). Wie schreibt er denn? Findet er die richtigen Worte, oder schreibt ihr schlicht über das Wetter? Wenn er fragt, ob du in der nächsten Woche Zeit hast, oder dich fragt wie es dir geht, seid ihr auf der richtigen Spur. Fängst du jedoch immer an zu schreiben und er antwortet nur kurz und knapp, sei nicht enttäuscht. Es ist zwar nicht das beste Zeihen, aber es kann noch etwas werden Wie gesagt, ihr seid beide noch sehr jung.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

joamelie
Fragesteller

Wir schreiben eigentlich in längeren Nachrichten und auch so über wie wir uns unsere Zukunft Irgendwann vorstellen auch über tiefgründige Themen . Danke für deinen Rat;)

Potential ist da. Er will halt mehr Kontakt, dann kann was draus werden!

Viel Glück!

Er will dich besser kennen lernen, also erzähl im etwas über dich,

  • was sind deine Hobbys
  • was magst du besonders gerne und was nicht
  • was gefällt dir in der Schule oder was nervt dich

entweder schriftlich oder besser wäre noch telefonisch, dabei kannst du ja auch seine Stimme hören.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Also soweit die Eltern beider Seiten das Treffen erlauben, wäre es natürlich am sinnvollsten sich persönlich zu Treffen und auch näher kennen zulernen. Dann wird das schon was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung