Frage von eyichbinswieder, 72

Ich traue mich nicht ein Mädchen nach ihrer Nummer zu fragen, was soll ich tun?

Bin 16 Jahre alt, männlich, sie ist ein halbes Jahr älter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R0SE3, 42

Sag einfach das du sie gern hast und das du gerne mit ihr schreiben würdest 😇

Antwort
von KruemmelElli, 30

Du könntest ihr einen Zettel schreiben, wenn du dich wirklich nicht traust. 

Wobei Ansprechen wahrscheinlich besser ankommen würde.

Kommentar von eyichbinswieder ,

An sich bin ich gar nicht schüchtern nur ich habe Angst, dass sie nein sagt weil ich jünger bin...

Kommentar von KruemmelElli ,

Sie kann dir bestimmt nicht ansehen, dass du jünger bist und selbst wenn, wäre es für sie bestimmt kein Grund "nein" zu sagen.

Kommentar von eyichbinswieder ,

Aber sie weiß es, weil wir schon mal kurz gesprochen haben...

Antwort
von lenaanna17, 17

Schreib ihr über facebook oder so erst mal hey und wenn sie antwortet ist das ja ein gutes Zeichen

Antwort
von Sarah3779, 51

Frag sie einfach. Was schlimmeres als nein kannst du nicht als Antwort bekommen Haha:D 

Antwort
von GestiefelteKatz, 51

Frag sie! Mehr als Nein sagen kann si nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten