Kann ich ohne BH und Skip durch den Alltag gehen normal?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja gar kein Problem 84%
Geht nicht 16%
Gerne zeigt man was man hat. Muss jeder selbst wissen 0%

18 Antworten

Ja gar kein Problem

Ja, es ist okay.

Na ja, keine Ahnung, ob es „normal“ ist.

Was soll denn gut aussehend sein? Du meinst doch nicht, nackt rauszugehen? Ansonsten dürfte man ja nichts sehen, außer wenn kurzes Kleid oder enges Oberteil wegen den Nippeln. Und ist natürlich auch subjektiv, ob es jemandem gefällt.

Ja, es ist in Ordnung und widerspricht auch keinen Gesetzen oder Ähnlichem.

Ja gar kein Problem

Gerade im Sommer sehe ich immer wieder Frauen ohne BH. Das ist ganz normal. Ohne Unterhosen hätte ich jetzt außerhalb von Bädern und FKK Bereichen noch nicht gesehen, aber das sieht man ja im Normalfall ja auch nicht besonders.

Wenn es dir gefällt und du niemanden damit störst, mach ruhig.

Ja gar kein Problem

Ja, unbedingt, kann ich Dir nur dringend empfehlen. Unterwäsche ist absolut überflüssig und gehört weg, haben wir schon vor langer Zeit verbannt.

So richtig schön ist es unter Menschen, wenn man es nicht direkt sieht, aber vielleicht doch erahnen kann, das kann für beide Seiten, die, dies tragen und die, die gucken, sehr prickelnd sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit 2001 ohne Unterwäsche
FuchsBoy1997  14.08.2022, 23:33

Bin komplett gleiche Meinung.

Ja gar kein Problem

Voll kommen in Ordnung.

Am Anfang ist das Gefühl noch Peinlich und Ungewohnt. Aber man gewöhnt sich daran und wird abgehärtet. Danach fühlt es sich Normal an in der Öffentlichkeit.

Bin zwar ein Mann und keine Frau aber so war es bei mir. Ich trage selber keine Unterwäsche. Finde das inzwischen unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gar kein Problem

Ohne BH kein Thema. Home-Office sei Dank trage ich seit über 2 Jahren nur noch selten eine solche Zwangsjacke :D

Einkaufen, spazieren oder dergleichen mag ich aber nicht ohne. Mal eben in den Keller oder raus zum Auto kein Thema. Wenn die Nachbarn sich an den wippenden Brüsten stören mögen sie bitte wegschauen.

Auf die Unterhose zu verzichten kam mir nie in den Sinn. Kurz drüber nachgedacht.. öhm. Nö. :D