Wie frage ich meine mum nach einem bh?

10 Antworten

ich würde dir raten, dich an das thema ranzutasten geh zu deiner mum hin wenn sie alleine ist und du kannst ja sowas sagen wie: "wann gehen wir mal wieder klamotten kaufen-ich brauch mal neue unterwäsche" und dazu würde ich ein prospekt "zufällig" so hinzeigen, dass man grad BHs sieht...der rest wird sich denk ich mal ergeben

aber wenn das nicht klappt und du keine andre idee hast, dann ist der direkte Weg auch nicht schlimm, glaub mir :-)

deine Mum war ja schließlich auch mal ein junges Mädchen und hat Verständnis dafür, da bin ich mir sicher

Ich habs einfach so gemacht : Meine Freundin und ich waren in der stadt, haben einen anprobiert, er hat gepasst und ich hab meine mum angerufen und gefragt ob ich den mitnehmen darf ;) War nicht so schlimm wie ich gedacht hatte, viel glück, und trau dich, was soll schon passieren ? :)

wenn deine mutter nicht auf dich zukommt, dann musst dus wohl tun!

ist doch ganz einfach: "mama, ich würde gerne anfangen auch BHs zu tragen. können wir vielleicht mal einen zusammen kaufen?"

und raus ist es. ich wette deine mutter wird NICHT sagen, dass sie dir das nicht erlaubt.

einfach mal mutig sein, das übt fürs spätere leben ;)

also ehrlich gesagt ist das eine sehr gute Frage, aber irgendwann und irgendwie muss man sie loswerden. trau dich einfach, hab nur mut, denn ich fand es schon genauso mutig von dir diese Frage hinenzustellen... aber ich weiß dass du das schaffst, frag sie mal! nicht zu lange warten, aber wenn sie schlecht gelaunt ist, dann ist es nicht gerade gut.....

Liebe DoDo2811, Ich habe dieses Problem auch. Es ist schwierig, da man Angst hat, 'Mama' könnte mich ausfragen... Hab keine Angst. Am besten, du versuchst es, wenn ihr alleine seid. Frag sie etwas wie: >Hay Mama, gibt es eigentlich BH´s in meiner Größe?< oder >Mama, was ist die kleinste BH Größe<

Viel Glück und trau dich!!

GLG Lifestyle0701