Junge in BH Abteilung weird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil ich der Meinung bin, das jeder tun und lassen kann was er will, und es mich außerdem überhaupt nichts angeht, was der junge Mann da in der Damenwäscheabteilung macht, interessiert es mich auch gar nicht, wahrscheinlich würde er mir noch gar nicht mal auffallen

Hallo,

es kann sich ja um einen Jungen handeln der sich als Mädchen fühlt und deshalb einen BH kaufen und tragen möchte. Ich würde ihn als Kunde tolerieren wie ich auch andere Kundinnen tolerieren würde.

Wenn er in die Umkleide geht würde ich mich schon wundern aber geht mich ja nix an

Es kaufen viele Männer für ihre Freundin Unterwäsche, wäre also nicht ungewöhnlich. Bei pubertierenden Jungs wirkt es aber schon etwas komisch, zumindest wenn er die BHs nicht durchstöbert, sondern alle befühlt.

Wenn er damit in die Umkleide gehen würde, wäre ja klar, dass er es für sich selbst will. Finde ich komisch. "Frauenkleider" okay, aber immerhin sind keine Brüste vorhanden ... Doch jeder muss selbst entscheiden was er trägt.

Ich würde nichts dabei denken , wenn ein Junge Bh`s anfäßt oder damit in eine Umkleide geht .

Auch ein Junge darf so etwas anprobieren .