Mit 16 Ok das zu tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin auch 16

ich hab 32 aber leider nur aa brüste

du kannst das tragen wo du dich drin wohl fühlst und wenn du das anziehen willst dann ziehe es an. Ich habe mir Unterwäsche von Skiny gekauft da gibt es extra ne Linie für junge Mädchen und die sind nicht mit spitze sondern schön schlicht

die haben auch Strings die ich nicht so mag dann haben sie normale Slip vorm und hotpans sind bequem und schön schlicht glaube das würde zu dir passen

Schau doch mal in britischen Online-Shops, wie z.B. Curvy Kate (gibt es bei amazon, in sehr vielen Größen). Dort bräuchtest du dann 30B/C. Die haben da auch ganz normale BHs in deiner Größe, das fällt dann auch niemandem auf :)

Vollkommen okay ehrlich.

Das ist absolut kein Problem:)
Ich trage selber ziemlich viel  Unterwäsche mit spitze und das interessiert meine Mitschülerinnen herzlich wenig 😅
Wenn dir das unangenehm ist, dann kannst du ja an den Tagen wo du Sport hast deine "normalste" Unterwäsche anziehen. Mir persönlich ist es aber egal was die anderen über meine Unterwäsche denken- ich mag es halt etwas knapper und mit spitze jeder hat da ja seine eigene Meinung zu😊

Ich hab mit 16 auch nichts anderes getragen lol. Alles in Ordnung