Ist das nicht so eine kummerkasten Tante? Wie sie auch in den ganzen Teenie Zeitschriften zu finden ist? Vielleicht ist es auf deutsch für dich leichter erst mal darüber nachzudenken wie so jemand sein sollte, etc

...zur Antwort

Von Gaynor Minden gibt es seit kurzem eine vegane Variante- jedoch weiß ich nicht ob sich das für dich lohnen würde, da ich nicht weiß wie intensiv du Ballett tanzt und wie viel du bereit wärest auszugeben😅😁
Nur zur Info: unbedingt bei einem Experten Fitten lassen!!

...zur Antwort

Alle sagen hier "mit dem richtigen BH" steht dem nichts im Wege... Auch wenn das jetzt hart klingt: es ist verdammt schwer oder fast unmöglich wirklich professionell mit dem Körperbau zu werden. Das hat nichts damit zu tun, wie gut du tanzt oder nicht, sondern einfach damit, dass die Theater und Akademien einfach den klassischen Ballerina Körperbau bevorzugen.. Das heißt nicht zu klein aber auch nicht zu groß, extrem Flache Brust, lange Beine, etc etc..
Das ist im klassischen Ballett nun mal so

Aber wenn du Professionell tanzen möchtest, wie wäre es da mit modernem Ballett? Oder allgemein modern Dance? Da muss man nicht diesem "Ballerina Typus" entsprechen unbedingt

LG

...zur Antwort

Alsoo Diese Unterhosen sind, wie du schon gesehen hast, Tangas. Diese Art von Unterwäsche ist vorne "normal" Geschnitten nur hinten hat die keinen normalen Teil sondern nur einen schmalen Streifen Stoff der dann zwischen den Pobacken liegt. Nicht Alle Frauen tragen so etwas- im Endeffekt kommt es auf den eigenen Geschmack an aber häufig tragen Frauen diese Art von Unterhosen wenn sie ihrem festen Freund sexuell gefallen wollen.

Nein Männer tragen diese Art von Unterhosen eigentlich nicht.

...zur Antwort

Killstar, Ironfist, EMP (da musst du einfach mal durchschauen manchmal haben die echt ganz schöne Gothic Sachen), AlienOutfitters und ansonsten auch einfach mal bei den "gängigen" Läden wie H&M und so schauen H&M hat beispielsweise (zumindest bei uns in der Stadt) eine eigene kleine Abteilung mit ich sage mal "dunklen" Klamotten also in Richtung Gothic/Metal/Grunge

...zur Antwort

Nachtrag zu meiner Antwort:
Die ballet Summer School ist im Moment seit einer Woche am laufen und ich bin letzte Woche Mittwoch wieder abgereist da ich es dort nicht mehr ausgehalten habe. Diese Sommerschule ist meiner Meinung nach echt nur für Leute geeignet die eine professionelle Ballettkarriere anstreben und bereits an einer Akademie sind bzw auf Akademie Standard trainieren.
Eigentlich alle Lehrer haben mich nicht beachtet und keinerlei Korrekturen gegeben, dazu bin ich oft im Unterricht nicht mitgekommen- obwohl ich ja 5-6 mal die Woche Unterricht habe- weil das Niveau, selbst in Level1 wo ich war, unglaublich hoch war. Hinzu kam dann noch dass ich unglücklicherweise mit ich sage mal "nicht so netten" Mädels auf ein Zimmer gekommen bin und ich auch noch krank geworden bin was ich aber vor lauter Stress nicht gemerkt habe und somit 2 Tage mit hohem Fieber getanzt habe...
Alles im alles kann ICH PERSÖNLICH diese Sommerschule nicht weiterempfehlen für Leute die nicht auf höchstem Niveau tanzen:/ bei mir sind viele Komponenten zusammengekommen dass es so geendet ist und ich will nicht bezweifeln dass es Leute gibt die schöne Erfahrungen dort hatten.. Doch ich glaube für Leute die keine professionelle Karriere anstreben ist es dort wirklich nichts.
LG

...zur Antwort

Der gute junge müsste jetzt mittlerweile 18 sein... Wenn ich solche Fragen lese, die mehrere Jahre her sind, dann frage ich mich immer, was aus den Leuten geworden ist...
Haben die beiden sich getroffen, sind sie zusammen,etc...
Also wenn du noch aktiv bist, erzähl mal was mit euch passiert ist😂😅

...zur Antwort

Schau dir mal von Kathryn Morgan auf youtube die Workouts an bzw schau dir mal den gesamten Channel von ihr an- sie hat komplette Stangen, Übungen für in der Mitte, spezielle Videos für einzelne Bewegungen, etc- sehr sehr empfehlenswert. Bei ihren Workouts gibt es Versionen in denen sie die einzelnen Übungen und übungsabfolgen erst erklärt aber das gleiche Workout gibt es dann auch noch ohne die Ansagen- ist halt auf englisch aber sehr gut zu verstehen:)
Nur zur Info: Kathryn Morgan ist eine Tänzerin beim New York ballet:)

...zur Antwort

Wenn man verliebt ist, dann perfektioniert das Gehirn den Partner sozusagen- soll heißen Makel die er hat und Fehler die er macht, werden vom Gehirn so dargestellt, dass alles "nicht so schlimm" scheint- in dem Sinne denke ich also ja- wenn man jemanden liebt dann würde man einem eigentlich alles verzeihen- ABER bei einer Sache bzw einem Fehler den der Partner macht, der zeigt dass der Partner einen nicht liebt (wie halt das betrügen) sollte man meiner Meinung rational und "hart" denken, so schwer es auch ist, und nicht auf das verliebte Ich hören😶
Liebe Grüße Leonie:)

...zur Antwort

Ich hab genau die! Die sind von Ironfist.de
Google am besten mal nach Bat Wing boots:)
Ich bin einfach nur total verliebt in diese Schuhe- die sind einfach mega geil!😍
Die Schuhe sind nur leider ganz ganz schnell ausverkauft immer... Aber auf der Instagram Seite von Intonfist UK schreiben die immer wenn es die wieder gibt:)

...zur Antwort

Ich hab mir in nem Fachgeschäft welche von Gaynor Minden fitten lassen- ich habe meine große Liebe gefunden:D
Aber Spaß bei Seite, lass dich am besten in nem Fachgeschäft fitten und nimm nicht den erst besten- es kommt im Endeffekt nicht darauf an welche marke du trägst sondern was für dich am geeignetsten ist- bei dem einen ist das Bloch, bei dem anderen Gaynor Minden und bei noch jemand andren noch was anderes:)

...zur Antwort

Mach dir da keine Sorgen oder so- du bist 14- da kommt mit größter Wahrscheinlichkeit noch was.. Und selbst wenn nicht- die einen haben halt kleinere Brüste und die anderen größere. Ich selbst habe auch nur 75A, bei mir kommt das aber auch davon dass ich Leistungssport treibe. Ich habe für mich persönlich Push ups als gute Alternative gefunden einfach damit ich mich selber wohler fühle..
Aber gib nichts auf die Jungs die da irgendwie was negatives drüber sagen! Im Endeffekt ist es egal welche BH Größe du trägst, wenn sich ein Junge in dich verliebt, dann weil er sich in deinen Charakter verliebt hat und nicht in deine BH Größe. Mein Freund sagst selber immer dass es ihm egal ist ob ich jetzt kleine Brüste oder so monstertitten Habe :D er liebt mich so wie ich bin und akzeptiert dass so🙂

...zur Antwort

Das ist absolut kein Problem:)
Ich trage selber ziemlich viel  Unterwäsche mit spitze und das interessiert meine Mitschülerinnen herzlich wenig 😅
Wenn dir das unangenehm ist, dann kannst du ja an den Tagen wo du Sport hast deine "normalste" Unterwäsche anziehen. Mir persönlich ist es aber egal was die anderen über meine Unterwäsche denken- ich mag es halt etwas knapper und mit spitze jeder hat da ja seine eigene Meinung zu😊

...zur Antwort

Schau mal in Köln Sülz "jessica Welt dancewear" die verkaufen und fitten Gaynor Mindens aber auch Bloch, usw:)

...zur Antwort

Die meisten Staatlichen Ballettschulen unterrichten auch moderne Tanzstile, wie modern Dance, Jazz, usw. Informiere dich da am besten auf den Internetseiten der Schulen:)

...zur Antwort

Welche Haarfarbe hast du denn momentan? Weil wenn deine Haare dunkler sind als die Farbe die du haben möchtest, musst du sowieso blondieren bevor du irgendeine Farbe drauf machst

...zur Antwort