Frage von Questiones, 292

Schuhe mit flügeln wo?

Weiss jmd wo es solche schuhe gibt? Am optimalsten wäre natürlich ein link oder ein genauer laden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grungegirl111, 107

Ich hab genau die! Die sind von Ironfist.de
Google am besten mal nach Bat Wing boots:)
Ich bin einfach nur total verliebt in diese Schuhe- die sind einfach mega geil!😍
Die Schuhe sind nur leider ganz ganz schnell ausverkauft immer... Aber auf der Instagram Seite von Intonfist UK schreiben die immer wenn es die wieder gibt:)

Antwort
von PaigeMarie, 132
Kommentar von Questiones ,

Ooooh danke :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 103

Es gibt welche von Adidas, aber die sehen eben nicht so aus, wie auf deinem Bild. 

Antwort
von KannibalenCat, 106

http://shwingsonline.com/

Kommentar von Questiones ,

Zwar nicht ganz das wonach ich gesucht hab aber nah dran :) danke

Kommentar von ladyy17 ,

Sei glücklich mit das was du bekommst

Kommentar von Questiones ,

Das war doch nicht böse gemeint ._. Hab mich doch bedankt