schuhe die ich haben möchte weil ich sie schön finde

schuhe - (Freizeit, Geld, Sport) schuhe - (Freizeit, Geld, Sport) schuhe - (Freizeit, Geld, Sport) schuhe - (Freizeit, Geld, Sport) schuhe - (Freizeit, Geld, Sport) schuhe - (Freizeit, Geld, Sport) bild sieht man am besten finde ich - (Freizeit, Geld, Sport) bild8 - (Freizeit, Geld, Sport)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find die nicht so schön aber deine Sache ich habe überall nachgeguckt und nichts gefunden außer Kostüme du kannst bestimmt eine Spezialanfertigung machen lassen kostet ein bisschen mehr aber wenn du sie so schön findest lohnt sich da ja :)

europa626
Fragesteller

wo denn

xxxmiguelxxx  04.01.2013, 20:46
@europa626

direkt bei modedisingern... internet-->google suche--> und dann modedisinger suchen und dies dan bei google maps einfügen... hat immer funktioniert

sehen aus wie badelatschen haha lazy town

xxxmiguelxxx  04.01.2013, 20:47

ey früher habe ich das immer geguckt mit freddy faul

Sehen ein bisschen aus wie Gummistiefel ;)

Bei Bild 8 hat er glaub ich nen Ständer :D