Frage von Schnellipelli, 442

Weiß jemand wie diese(siehe Bild) Schuhe genauer heißen und wo man die findet?

Hey Leute!

Ich finde diese Schuhe toootal cool und ich habe das Internet schon danach durchsucht. Ich finde sie aber nicht. Wenn dann für kleine Kinder, wo mir die Schuhe zu klein sind und mit Klettverschluss. Wenn ihr es nicht wisst, aber eine Idee habt, unter welchen Namen man sie auch finden kann, dann würde ich mich auch freuen. Gesucht habe ich schon nach: Bunt, Glänzend und Regenbogen(also davor noch Adidas Superstar😁)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 338

Das ist der Adidas Superstar Holographic mit der Stylenummer AQ6278. Der Schuh ist im Handel komplett ausverkauft und zu angepassten Preisen in einigen Größen noch bei Ebay, Klekt und Co. zu bekommen.

Hier mal ein Link

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Superstar-Iridescent-AQ6278-100-Genuine-UK-3-5-5-/...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von dresus, 20

Hier mal ein Link

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Superstar-Iridescent-AQ6278-100-Genuine-UK-3-5-5-/...

Antwort
von xIRaiinz, 220



Bitteschön :)

Antwort
von danino29, 185

meinst du diese?

http://www.ebay.de/itm/adidas-Originals-Superstar-Kinder-Damen-Sneaker-Turnschuh...

Antwort
von Marko212, 152

Adidas superstar weiß

Übrigens wenn das von Google war (Bild) dann auch die Unterschrift dort.

Schuhgeschäft oder Internet

Kommentar von Marko212 ,