Weiß jemand, wie diese Schuhe genauer heißen, und wo man die findet?

Adidas Superstar  - (Schuhe, Farbe, Sneaker)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Adidas Superstar Holographic mit der Stylenummer AQ6278. Der Schuh ist im Handel komplett ausverkauft und zu angepassten Preisen in einigen Größen noch bei Ebay, Klekt und Co. zu bekommen.

Hier mal ein Link

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Superstar-Iridescent-AQ6278-100-Genuine-UK-3-5-5-/222104535974?var=&hash=item33b67643a6:m:m4Z4AUHtBvZGfxHWtMIhUZg

Hoffe ich konnte helfen :)