Misstrauen in das Währungssystem und so eine abflachung der Wirtschaft, Inflation der Gehälter nicht nachkommen und somit werden Dinge teurer, Machtumverteilung (laut Vergangenheit mit positiven Folgen für Deutschland), Geldumverteilung von Oben nach Unten (während der Krise wird "Unten" trotzdem am meisten spüren), die temporäre Erkenntnis das unabhängige Quellen vertrauenswürdiger als Lobbyisten sind (ok, das war zynisch:D)...

Kommt auf das Ausmaß drauf an, aber im schlimmsten Fall wollen alle an ihr Geld, die Banken sperren die Konten und die Wirtschaft geht den Bach runter. Danach geht f(x)=x^2 wieder von forne los. Eventuell werden auch Schulden gestrichen, was die Geldmenge an sich wieder etwas zurechtstutzt.

Stell dir einfach vor:

a) ist reich und verliert unmengen an Geld, ihm bleibt jedoch trotzdem seine Villa am Meer.

b) kommt normal perfekt aus, jedoch wird alles teurer für ihn und er kommt nur sehr begrenzt an Geld. Jetzt möchte er sein Auto verkaufen, doch dieses will niemand kaufen, da das Geld fehlt. Schließlich wird er es für viel zu wenig los.

Jetzt hat b vielleicht nur 5.000€ verloren, aber die härtere Zeit gehabt. a hat vielleicht sein Unternehmen im Wert von 1.500.000€ verloren aber noch genug um bis ans Ende seines Lebens gut zu hausen.

Eine andere wichtige Frage ist die, die nach der Herkunft von Krisen fragt.

...zur Antwort

Stellt euch die Frage, wie man möglichst einfach ein Uboot baut, dass ab und auftauchen kann.

Auswirkungen unseres Konsumsystems.

Freizeit früher vs. medialem Zeitalter.

...zur Antwort

Kenn ich von meinen Schulkameradinen.

Ob man nun sagt, Mädchen dürfen Jungs auch nicht einfach an den Arsch fassen oder eben doch, da der Junge in den meisten Fällen nichts befürchten muss, dass ist eine Streitfrage. Wenn du dich jedoch belästigt fühlst, dann sag es ihr einfach.

...zur Antwort

Naja das klingt, als würde sie dir jeden zweiten Tag von einem neuen Bettgefährten erzählen. Bei einer 14 jährigen mit soviel "Reife" kommt mir auch ein Schauder.

Sag ihr doch einfach dass du es unangenehm findest ihr Bettleben zu erfahren und gut ist. Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

...zur Antwort

Wenn es wieder kommt, dann versuch ein anderes Shampoo.

Theoretisch gesehen gibt es eine "Wasserallergie" oder eine Allergie auf die Stoffe im Wasser. Ist aber so unwahrscheinlich die zu haben, dass Galileo, Taff und die Bild bei dir aufkreuzen würden.

...zur Antwort

Da ich annehme dass du keine Paranoia hast, kannst du dein Handy mal von einem Techniker untersuchen lassen oder es austauschen. Bei einem IPhone 1232Ultra mit ansteckbarem Akku und Display ist höchstens ein Virus drauf. Auch da hilft ein Spezialist oder ein Programm

...zur Antwort

Das kommt auf den Jungen drauf an. Am besten probieren und auf Reaktionen achten.

Ich persönlich mag es wenn beim Kuscheln die Hände bewegt werden und man z.B. mit dem Daumen leicht streichelt. Beim Küssen ein leichtes saugen / beißen an den Lippen und nicht zu viel Speichel. Aber wie gesagt, jeder ist da anders.

...zur Antwort

Dir ist bewusst, dass ein Messer im Nahkampf gefährlicher ist als eine Schusswaffe?

Eine Waffe ist es jedenfalls und wenn diese nicht den Gesetzen entspricht, dann ist es eine illegale Waffe. Dein Lehrer kann dich also rein rechtlich wegen illegalen Waffenbesitzes anzeigen.

...zur Antwort

In Deutschland 13,5cm (glaube ich). Deiner Freundin sollte es jedoch in einem gewissen Grad egal sein, wenn das was ernstes ist. Mal davon abgesehen kommt es meist mehr auf die Dicke an und natürlich auf den ganzen anderen Rest im Bett.

...zur Antwort

Juckende Pickel können (und kommen oft) oft bei den ersten Enthaarungen kommen. Da ist es auch egal ob du waxxt oder rasierst.

Mein Tip: Such dir eine hautneutrale Rasiercreme und einen Nassrasierer. Dann in der Dusche rasieren (ohne die ganze Creme weg zu spülen). Wenn du fertig bist Haare und Restcreme wegspülen und mit etwas Speichel eine sanfte Desinfektion machen. Nach kurzem einwirkenlassen den Speichel abwaschen und fertig ist die Geschichte. Wird zwar auch nicht alle kurzzeitigen Pickel verhindern, ist aber um vieles besser!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.