Frage von lauhirs, 159

Ist Meine Freundin zufrieden mit meiner Penisgrösse?

Hallo ich möchte wissen ob meine Freundin mit 16.5cm Penisgrösse zufrieden ist?

Und was die Durchschnittsgrösse aller Männer ist?

Antwort
von Unterhosen96, 41
  1. keine Ahnung ob deine Freundin mit deiner Penisgröße zufrieden ist
  2. die Durchschnittsgröße liegt so bei etwa 13,12cm in Deutschland
  3. wenn es bei euch nur um die Penisgröße geht wird das denke ich nichts längerfristiges
Antwort
von Schnoofy, 25

Wenn ich eine Frage lese versuche ich mir immer vorzustellen, was die Antwort dem Fragesteller nützen könnte.

Bei Deiner Frage bin ich ehrlich gesagt ratlos.

Was die Zufriedenheit Deiner freundin betrifft kann nur sie eine wirkliche Antwort geben, alle anderen Personen sind auf Spekulationen angewiesen.

Eine Antwort in der Richtung "Dein Penis ist zu klein" oder "Dein Penis ist zu groß" hilft Dir, wenn Du ehrlich bist, auch nicht weiter.

Die Größe ist nun einmal durch die Natur vorgegeben und daran ist absolut nichts zu ändern.

Was Du aber tun kannst, ist zu lernen, wie man mit dem was Du hast, so umgeht, dass es Dir und deiner Partnerin wunderschöne Momente gibt.

Das geht sicherlich nicht von heute auf morgen und ein wenig Zeit und insbesondere Verständis für seine Partnerin braucht es dazu schon.

Nur eine bestimmte Größe ist mit Sicherheit nicht notwendig.

Antwort
von MrHilfestellung, 92

Das ist größer als der Durchschnitt, der glaube ich so bei 14 cm liegt.

Ob sie damit zufrieden ist, musst du sie selbst fragen.

Antwort
von BlackGalaxy, 45

Soweit ich weiß, ist die Durchschnittsgröße 14cm, was bei dir definitiv etwas darüber liegt... Wenn du verstehst ;) Aber ich als Mädchen muss ganz ehrlich sagen, das ist uns relativ egal, wenn wir jemanden lieben, dann lieben wir ihn so wie er ist. Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie damit zufrieden sein, weil sie immerhin in DICH und nicht nur dein bestes Stück verliebt ist. Viel Glück euch beiden noch :)

Antwort
von imehl47, 61

Paß auf, dass du da nicht was durcheinanderbringst. Mit der Größe könnte sie eventuell einverstanden sein, aber dennoch  DANACH  bitter enttäuscht sein, weil du nicht weißt, wie du sie damit zum Orgasmus bringen kannst. Denn allein das zählt - und das wiederum ist eine Frage der Technik, die nicht von der Größe deines Dingens abhängig ist....

Antwort
von AriZona04, 70

Hat sie was geäußert? Nein? Dann wird sie wohl zufrieden sein. Warum auch nicht? Es kommt eben nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Aber davon hast Du wohl noch nichts gehört.

Und wenn sie nicht mit der Größe einverstanden ist, ziehst Du dann jetzt jeden Tag ein wenig dran, damit -er- wächst ;-) ? Mach das!

Antwort
von Midgarden, 54

Deiner Freundin ist nicht die Größe wichtig, sondern wie Du damit umgehst

Antwort
von Dahika, 38

Das musst du schon deine Freundin selbst fragen.

Kennst du den Witz, warum Frauen schlecht einparken können? Weil Mann ihnen einredet, dass ca 15 cm 30 cm sind.

Antwort
von kleineseele, 49

Wenn du eine Antwort darauf haben willst, solltest du deine Freundin fragen. Jede Frau bevorzugt eine andere Größe, außerdem kommt es auch auf der Technik an....

Antwort
von Marko212, 43

In Deutschland 13,5cm (glaube ich). Deiner Freundin sollte es jedoch in einem gewissen Grad egal sein, wenn das was ernstes ist. Mal davon abgesehen kommt es meist mehr auf die Dicke an und natürlich auf den ganzen anderen Rest im Bett.

Antwort
von Michele86, 22

Das wird sie dir wohl am besten beantworten können...

Antwort
von Burak635, 42

Das ist sie bestimmt. Ich sag immer nicht die Größe deines Hammers ist entscheident sondern wie du selber damit nagelst. Die durchschnittsgröße ist in jedem Land unterschiedlich in Deutschland liegt sie soweit ich weiß bei 13,5 cm

Antwort
von KevinLevrone, 47

Ja ist sie zumindestens hat sie mir das so gesagt.

Antwort
von EinfachMomo2016, 37

Frag sie einfach , wenn sie dich verlässt weil dein Rettich zu klein ist dann hat sie dich eh nicht geliebt

Antwort
von SeifenkistenBOB, 29

Kenn ich. Man möchte wissen, wie etwas einer ganz bestimmten Person gefällt. Es ist ja naheliegend, dazu erstmal fremde Leute aus dem Internet zu befragen.

Schick ihr einen anonymen Fragebogen per Post und gib an, dass er von der städtischen Beziehungsberatung kommt.

Antwort
von Zeitmeister57, 32

Gib mir die Telefonnummer Deiner Freundin. Ich frag´ sie dann und schreib es Dir hier rein, Ok ?

Oder lies das:

http://durchschnittliche.de/sex-mittelwerte/5-durchschnittliche-penislaenge


Antwort
von fusselchen70, 8

Warum zur Hölle fragst du uns das? Frag sie!!!

Durchschnittsgrösse aller SELBSTGEMESSENEN Penisse: 34,2 cm

Es soll da aber eine nicht unerhebliche Differenz zur tatsächlichen Penislänge geben ;)

Antwort
von 716167, 39

Woher soll ich wissen, ob deine Freundin damit zufrieden ist. Ich war nicht mit ihr im Bett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community