Ist Meine Freundin zufrieden mit meiner Penisgrösse?

16 Antworten

In Deutschland 13,5cm (glaube ich). Deiner Freundin sollte es jedoch in einem gewissen Grad egal sein, wenn das was ernstes ist. Mal davon abgesehen kommt es meist mehr auf die Dicke an und natürlich auf den ganzen anderen Rest im Bett.

Kenn ich. Man möchte wissen, wie etwas einer ganz bestimmten Person gefällt. Es ist ja naheliegend, dazu erstmal fremde Leute aus dem Internet zu befragen.

Schick ihr einen anonymen Fragebogen per Post und gib an, dass er von der städtischen Beziehungsberatung kommt.

Wenn ich eine Frage lese versuche ich mir immer vorzustellen, was die Antwort dem Fragesteller nützen könnte.

Bei Deiner Frage bin ich ehrlich gesagt ratlos.

Was die Zufriedenheit Deiner freundin betrifft kann nur sie eine wirkliche Antwort geben, alle anderen Personen sind auf Spekulationen angewiesen.

Eine Antwort in der Richtung "Dein Penis ist zu klein" oder "Dein Penis ist zu groß" hilft Dir, wenn Du ehrlich bist, auch nicht weiter.

Die Größe ist nun einmal durch die Natur vorgegeben und daran ist absolut nichts zu ändern.

Was Du aber tun kannst, ist zu lernen, wie man mit dem was Du hast, so umgeht, dass es Dir und deiner Partnerin wunderschöne Momente gibt.

Das geht sicherlich nicht von heute auf morgen und ein wenig Zeit und insbesondere Verständis für seine Partnerin braucht es dazu schon.

Nur eine bestimmte Größe ist mit Sicherheit nicht notwendig.

Soweit ich weiß, ist die Durchschnittsgröße 14cm, was bei dir definitiv etwas darüber liegt... Wenn du verstehst ;) Aber ich als Mädchen muss ganz ehrlich sagen, das ist uns relativ egal, wenn wir jemanden lieben, dann lieben wir ihn so wie er ist. Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie damit zufrieden sein, weil sie immerhin in DICH und nicht nur dein bestes Stück verliebt ist. Viel Glück euch beiden noch :)