Frage von Patriciiia, 130

Eigen sich Adidas Superstar als Sommerschuhe?

Ich (w/15) bin derzeit auf der Suche nach Schuhen, die man im Sommer tragen kann, ohne, dass die Füße zu sehr schwitzen und die man auch gut zu Hotpens tragen kann. Derzeit trage ich nike air max, die mir jetzt aber etwas zu warm werden. Eignen sich Adidas Superstar sneakers für den Sommer? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FixedLE, 98

Ja schon, aber Superstars sind halt der mega Mainstream und ich denke da gibt es deutlich bessere Alternativen in der Sneakerwelt.

Antwort
von xKaramx, 81

Der Superstar hype ist nicht mehr drin....kommst bisschen zu spät

Aber eignen sich gut

Antwort
von MrJZwhatelse, 90

Ja eignen sich sehr gut.

Antwort
von DieNina1995, 64

Alles was weiß ist, passt zu hotpants und röcken ganz gut. also ja, aber ich find sie nciht so schön oder nciht mehr