Frage von Steffikiwi, 179

Welche Schuhe zu diesem Dirndl?

Hey, ich suche Schuhe zu diesem Dirndl, gerne auch mit Link :-)

Antwort
von SarahTee, 75

Ich würde dazu Pumps anziehen. Vielleicht zum dunklen Gold passend. Grüne fände ich jetzt ein bisschen zu viel, weil da schon eine menge grün drin ist. Du könntest das Dirndl mit in einen Schulladen nehmen und da mal beraten lassen. So hab ich es damals mit meinem Ballkleid gemacht und hab wunderschöne Schuhe gefunden. Beim Deichmann hab ich bisher immer einen passenden Schuh gefunden. http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-klassischepu...

Die würde ich dazu anziehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsch viel Erfolg bei der Suche.

LG SarahTee

Kommentar von Steffikiwi ,

Gute Idee und ja ich glaub die bestell ich mir mal :-)

Antwort
von Elfi96, 79

Pumps. 

Zu meindem etwa 3/4 langem  Dirndl trage ich derbe Wanderschuhe. LG

Kommentar von Steffikiwi ,

auch ne coole Idee, weil meine sogar grün wären :-D

Antwort
von Leniii15, 59

Wenn du etwas flaches haben willst, würde ich dir Ballerinas empfehlen. Geh mal in ein Schuhgeschäft, zeig einer Verkäuferin dein Dirndl und sie wird was passendes für dich raussuchen :)

Wenn du hohe Schuhe willst, würde ich dir Trachten Pumps empfehlen. Dein Dirndl ist Grün und Rosa...

https://www.otto.de/p/hirschkogel-trachten-pumps-520769893/#variationId=-2588507... Hier die Grünen, obwohl die schwarzen auch ganz schön sind und passen würden :)

http://www.aboutyou.de/p/andrea-conti/pumps-andrea-conti-2017204 die wären auch schön dazu

http://www.aboutyou.de/p/andrea-conti/trachten-pumpsleder-andrea-conti-1720378 etwas Flacher

Schau mal ob da was für dich dabei ist, ich hab ein Ähnliches Dirndl wie du und bin auch in dem Farbbereich geblieben. Aber ist Geschmackssache. Lg

Kommentar von Steffikiwi ,

Danke, die ersten sehen richtig toll aus :-)

Kommentar von Leniii15 ,

Bitte :) Finde ich auch, die letzten würde ich aber nicht empfehlen, finde die nicht so schön!

Antwort
von Herb3472, 59

Schwarze Trachtenpumps mit Schnalle und kleinem 3 cm - 5 cm Absatz

Antwort
von Spock1701, 51

Schuhe sind doch unwichtig. Du brauchst einen Burschen mit ner Lederhose!

P.S.: Zalando? Anscheinend ist die Auswahl da sehr groß und atembeschreiend.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community