Wo gibt es diese Adidas schuhe mit flügeln?

Adidas schuhe mit flügeln - (Schuhe, adidas, Flügel) und nochmal adidas schuhe mit flügeln - (Schuhe, adidas, Flügel)

3 Antworten

Also ich hab die mal in einem Adidas Outlet gesehen, ist aber auch schon wieder länger her. Darum glaub ich, dass die aus einer älteren Kollektion sind und es die nicht mehr neu zum kaufen gibt!

Hi Kommt zwar ein bisschen spät aber ja ich hab dieselben Schuhe in schwarz :) Habe sie im Adidas Shop in Zürich gekauft (schon ein Jahr her) Zu den Schuhen vom Bild noch, Sie sind ebenso wie meine für Männer :/ und daher recht lang (nicht weit) geschnitten.

Hier ein paar Links:

http://www.solestruck.com/mens-adidas-originals-x-jeremy-scott/

PS: Der Designer der Schuhe heisst Jeremy Scott (Designer von Lady Gaga) vielleicht findest du ja unter "Adidas Jeremy Scott" noch mehr. Hoffe konnte dir trotzdem helfen. :D

sweetykiwi01
Fragesteller

Dankee :)