In welchem Geschäft gibt es diese Schuhe noch zu kaufen?

4 Antworten

Lagerbestände sind selten online. Aber da man die Schuhe bestellen kann, kannst Du in jedem guten Schuhgeschäft anrufen und fragen ob sie die haben und das Du sie gerne anprobieren würdest. Gute Geschäfte die sie nicht auf Lager haben bestellen die dann in 2-3 Größen zur Auswahl für Dich und Du kannst die vor-Ort anprobieren. Frag auch gleich nach dem Preis ob der noch im Rahmen ist.

In einem Schuhgeschäft in deiner näheren Umgebung, schätze ich mal. Du hast Recht, beim Bestellen weiß man nie, ob sie wirklich bequem sind und gut passen.