Frage von WindowsXPlolxd, 47

Wann wird man Adidas Yeezy boosts im Laden anprobieren können?

Ich will diese Schuhe unbedingt kaufen, aber ich kann 1. nicht wissen, wie sie geschnitten sind und 2. kann ich nicht online bestellen. Also wann werden sie "massenproduziert" oder im Laden erhältlich sein?

Antwort
von mojo16, 31

Ich denke das wird noch eine Weile dauern. Adidas bringt einfach zu selten neue Colorways und Modelle raus als dass der Hype in absehbarer Zeit abflacht. 

Auch wenn die Schuhe wirklich in großen Mengen produziert werden würden, würde der Hype nicht besonders schnell abhnehmen, wenn Adidas nur eine handvoll Yeezy Boosts im Jahr rausbringt. 

Es gibt aber möglicherweise einen Hoffnungsschimmer. Adidas hat vor einiger Zeit bekanntgegeben, dass die Zusammenarbeit mit Kanye West ausgeweitet werden soll. 

Ich will dir hier jetzt keinen Quatsch erzählen, lies dir am besten mal diesen Artikel durch 

http://sneakernews.com/2016/06/29/kanye-west-adidas-announces-retail-stores-perf...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 26

Das wird noch eine Weile dauern. adidas und Kanye West verdienen aktuell ganz gut mit dem Hype um die Schuhe. Warum sollten die also daran momentan etwas ändern wollen. Die Stückzahlen sind seit dem ersten Erscheinen der Yeezy Boost 350 schon mit jedem Release schrittweise angehoben worden.

In Ladengeschäften findet man am Markt verfügbare Originalware noch bei seriösen Resellern in den USA. Allerdings bewegen sich dort auch die Preise oberhalb der 1000 Euro Marke. Ich denke Dir schwebt da eher der Ladenpreis von 200 Euro für die Yeezy Boost 350 vor oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten