adidas schuhgrössen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adidas fallen wirklich ziemlich klein aus. Ich habe in den meisten Schuhen Schuhgröße 39, in Adidas Sneakers aber 40. Viele Onlineshops weisen auch extra darauf hin, um lästiges Hin-und-Herschicken zu vermeiden. Am Besten ist, man probiert die Schuhe echt mal im (meist übertreuerten) Laden an und bestellt sie danach im Netz. Mein Tipp: www.hallo-schuhe.de

sportscouts85  05.03.2010, 22:57

jeder sagt überteuerte läden. habt ihr schonmal wirtschaftlich überlegt. diese "überteuerte" läden haben viel mehr kosten personal strom miete usw jeder will immer in läden probieren und dann im internet kaufen. aber wenn es so weitergeht könnt ihr in keinen läden mehr probieren, weil alle pleite sind und nur noch im internet gekauft wird!!( auch jobs gehen verloren,denk mal nach ob du jemanden kennst der in einem "überteuerten "laden arbeitet) außerdem bekommt man bsp. in sachen sport 1000mal bessere beratung in läden. ach und zu % aktionen ist der preis gleich wie im internet teilweise günstiger( wenn wir von oiginal ware sprechen).man muss halt mal schauen und auch umtausch usw ist nicht so kompli.wie im internet mit hin und her senden. solche aussagen mit überteuert sollten erstmal genau darüber nachgedacht werden und mal dahinter geschaut werden , bevor man sich äußert.

mfg

Sportscouts85

Minkie512  13.05.2010, 11:26
@sportscouts85

Kommt immer drauf an, aus welcher Perspektive man die Dinge betrachtet, ne ;-)? Ich find´s auch nicht toll, wenn alle Läden dicht machen, aber andererseits kann ich es mir nicht leisten, für irgendwas eindeutig zu viel zu zahlen. Mir ist durchaus klar, dass Läden deutlich höhere Preise nehmen MÜSSEN als Onlineshops. Und was sagt mir das als Verbraucher? Nicht in Läden kaufen, ganz einfach. ;-) Die Welt verbesser ich dann, sobald ich groß und reich bin. :-P

Versand und Rückversand sind kostenlos !!

Wenn Du bei http://twitit.de/v8q0a1w5 bestellst, dann nimm doch gleich zwei oder drei Größen, dann kannst Du sie zu Hause in aller Ruhe probieren und die zurück schicken, die Dir nicht so gut passen.

FranzLo  05.03.2010, 10:54

Das gleiche gilt auch für den Schuh-Discounter http://twitit.de/A04SuC6r

Dort sind nicht nur Versand + Rückversand kostenlos, sondern Du kannst die Schuhe z.B. auch in die Filialen zurück bringen.

Probier doch einfach die Schuhe mal im Laden an und entscheide, welche Größe Du brauchst. Da ich meistens Adidas trage ist das meine Bezugsgröße. Alles, was davon abweicht fällt anders aus.

antworten2005
Fragesteller

gute idee, hätt ich auch drauf kommen können

adidas schuhe fallen oft 1 bis 2 nummern größer aus. je nach schuhart. Bsp laufschuhe meist 2 nummern größer und lifestyle schuhe meist 1.

Japp. Kann ich bestätigen.