Wie fallen die adidas zx flux aus?

7 Antworten

Hey (: Mir ging es genauso wie dir. Ich war auch total im Nike Fieber, habe mich dann dieses Jahr aber für die Flux entschieden. Ich habe normal 40.5 oder 41, aber bei den Schuhen hat mir 40 vollkommen gereicht (also nach US 8). Kann sie dir nur empfehlen!!

Ich trage meiner in einer 45, genauso wie bei Nike.

Aber ich würde dir raten einfach in einen Laden zu gehen und die Schuhe anzuprobieren. Die ZX Flux sollte es in fast jedem Sneakershop geben

Hey ich war auch begeistert von Nike aber wie du ja schon sagtest zx flux haben mich angetan. Jedenfalls würde ich dkr raten ne halbe nummer grösser zu kaufen. Meine haben sich schon bisschen verformt da sie zu eng sitzen.

Die fallen bei mir normal aus, hab sie mir aber eine Größe größer bestellt damit ich sie länger tragen kann. :)

Ich habe mir neulich ein paar Adidas Zx Flux geholt, und die sind deutlich kleiner ausgefallen. Ich habe Schuhgröße 39 und die fühlen sich an wie 38/38.5