Schuhe zurücklegen lassen?

2 Antworten

Probieren kannst du es. Ob es der Laden macht, hängt aber wohl auch davon ab, wie oft er die Schuhe noch zum Verkauf da hat. Restpaare zurücklegen, die dann der Kunde wegen Nichtgefallen oder Nichtpassen dann doch nicht kauft, macht kein Verkäufer gerne. Vor allem nicht, wenn er sie bis der Interessent kommt schon hätte dreimal verkaufen können.

Klar kannst du das. Wenn der Laden kundenfreundlich ist, machen die das.