Frage von Kaenguru1997w, 26

Kann man da zurückschicken bei reduzierter Ware?

Hallo,

Ich will mir Schuhe von Adidas bestellen, also auf der offiziellen Website von Adidas. Der Schuh ist reduziert, bin mir aber nicht sicher ob mir der passt und im laden hab ich die noch nie gesehen. Leider fällt ja adidas immer komplett anders aus, manchmal hab ich größe 39, dann bei anderen adidas ist brauch ich 41.

Kann ich den also bestellen und dann zurückschicken auch wenn er reduziert ist?

Antwort
von derhandkuss, 17

Gemäß (ehemaligem) Fernabsatzgesetz, welches heute Bestandteil des BGB ist, hast Du bei Bestellungen aus dem Internet ein zweiwöchiges Rückgabe-recht. Dieses gilt, so denke ich mal, auch für preisreduzierte Ware.

Antwort
von ThommyHilfiger, 19

Auch wenn er reduziert ist hast du das volle Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen.

Antwort
von Trottingqueen, 13

Das müßte wo zu lesen sein. Frag doch einfach dort nach. Viel Erfolg auf dem Weg zu den Traumschuhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten