Frage von FGEpicZz, 59

Footlocker vorher anrufen wegen Schuhe ?

Ich hab eine Frage vielleicht kann mir einer von euch helfen die öfters bei Footlocker einkaufen (Schuhe)  und zwar möchte ich mir die Nike Flystepper 2k3 holen aber habe keine Lust umsonst dahin zufahren weil die nicht da sind in meiner größe kann man vorher anrufen und nachfragen ob die noch in meiner Größe und in der Farbe da sind ? Hoffe einer kann mir helfen  

Antwort
von juliakraemer022, 59

Du kannst im Internet unter "Foot Locker" nach deinen Schuhen gucken und dann kannst du auf "in Filiale erhältlich antippen, dann musst du nicht anrufen.

Kommentar von FGEpicZz ,

Ok Danke

Antwort
von fraaaanziii, 46

Ja Na klar am besten rufst du da morgen an und fragst gleich mal nach lass dir dann am besten den Namen geben und ein Datum wann du kommen kannst .fals du dann umsonst hingefahren bist kannst du es vorlegen manche rabatieren dann auch noch die Schuhe ich hatte es damals auch bei einer reservierung ...

Lg

Kommentar von FGEpicZz ,

Danke ja werde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community