Deichmann Schuhe? Auffüllen?

5 Antworten

Letzendlich ist es egal ob Du die richtige Größe bei Deichmann bestellst oder zuhause im Onlineshop.

Aber Du hast es richtig gemacht und nicht nur weil sie Dir gefallen in der falschen Größe gekauft.

Leider gibt es viele besonders Frauen die lieber mehrere Größen zu klein kaufen weil entweder die Schuhe in der richtigen Größe nicht vorrätig sind oder damit ihre Füße kleiner werden. Was sie dabei nicht beachten sie machen sich damit ihre Füße kaputt.

Ich hab es schon paar mal selber erlebt, dass Schuhe im Onlineshop in ausverkauften Größen später wieder vorrätig waren. Muss aber nicht sein. Oder du gehst einfach nochmal zu dem Laden, wenn sie da gesagt haben sie könnten die Größe noch bestellen. 🥿 Viel Glück!

Achja, guck auch mal im Deichmann ebay-Shop, vllt ist da noch deine Größe dabei: http://www.ebaystores.de/deichmannshop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jupp. eine gewisse wartezeit müsstest du wohl einkalkulieren.

meistens ist das so, dass der online-shop an das warenbestandssystem des gesamten unternehmens gekoppelt ist.

(so ist das bspw. bei galeria kaufhof.. )

In den Filialen haben sie die Möglichkeit die Schuhe aus anderen zu ordern.

Ob sie diese im Onlineshop nochmal reinbekommen kann dir nur der Kundenservice verraten.

Auf "Kontakt" gehen und anfragen. Wie sollen wir Nicht-Mitarbeiter von Deichmann das wissen?