Ich kapier diese Zahlungsmethode nicht?

Hier das Bild  - (Schuhe, Bezahlung) Hier das Bild  - (Schuhe, Bezahlung)

9 Antworten

Wenn du Überweisung wählst, zahlst du nach Erhalt der Ware. Zahlungsbedingungen kann man auch in den AGB nachlesen.  Da könnte dann stehen, dass sie nur nach Vorauszahlung die Sendung verschicken. Also erst bezahlen, dann liefern.

Kindesvater  15.08.2016, 13:47

Stimmt nicht , denn auch Überweisung ist Vorkasse!

Kindesvater  15.08.2016, 13:49
@Kleckerfrau

Stimmt, aber dann müsstest Du die Zahlungsmethode "auf Rechnung" wählen, die hier aber nicht angeboten wird :-)

Evtl.: VORSICHT

Grundsätzlich muß, wie bei den meisten Anbietern, durch Vorkasse bezahlt werden = erst Geld --> dann Ware.

Aber mir ist aufgefallen, daß auf der linken Seite (mit den Kreditkarten) Deines Ausdrucks Rechtschreibfehler/Grammatikfehler enthalten sind; das ist oft bei unseriösen Händlern aus dem Ausland so; daher besteht hier ggf. die Gefahr, daß es sich um Plagiate handelt - die werden ggf. vom Zoll direkt einkassiert - das Geld zurückzubekommen dürfte dann aussichtlos sein, wenn nichts geliefert wird.

Poste einmal den Link zu der Seite, damit man sich die Seite einmal anschauen kann

Wenn man das Geld nicht hat, dann bestellt man sich auch keine Sachen!

xTheEnergy  15.08.2016, 14:38

Sie meinte doch sie bestellt 2 zum anprobieren, hat nur Geld für ein Paar und das andere möchte sie dann zurück geben.

DrecksLebenn
Beitragsersteller

Hallo? Ich habe das Geld

Ingoberta  15.08.2016, 13:48
@DrecksLebenn

"bzw möchte zwei Schuhe bestellen aber ich will erst die Schuhe haben und dann bezahlen weil ich das Geld nicht habe für zwei Schuhe ...."

Hast du dich dann vielleicht irgendwie verschrieben?

Diese Zahlungsarten sind alles "Vorkasse" Zahlungen. Sprich erst zahlen, dann werden die Schuhe versendet. Das was Du wohl suchst heißt "auf Rechnung", aber das wird hier augenscheinlich nicht angeboten!

Keiner der Zahlungsmethoden erlaubt es dir erst nachdem die Ware gekommen ist zu bezahlen.
Das was du brauchst wäre "Auf Rechnung" aber das gibt es da nicht.

Die sind alle zum sofort bezahlen und auch per Überweisung. Weil da musst du zuerst überweisen, dann wird es losgeschickt. Also vermute ich

Also leider nur vorher zahlen möglich