Frage von ness173, 63

Kann man bestellte Schuhe wieder zurück senden?

Ich wollte mir von cortexpower.de Schuhe bestellen aber ich weiß nicht ob sie mir passen werden. Kann ich die Schuhe dann wieder zurück senden und wenn ja wohin? Hab noch nie was bestellt deswegen will ich mir jetzt sicher sein :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 35

Du hast z.B. ein Widerrufsrecht...

http://www.cortexpower.de/Widerrufsrecht/

Dort findest Du auch die Rücksendeadresse

cortexpower.de GmbH, Hessenstr. 4, 65719 Hofheim
Antwort
von christiankuhn, 39

Ja, müsste bei der Garantie stehen und die Rücksendeadresse steht auf dem Lieferschein/Rechnung 

Antwort
von LauraStars, 22

In den meisten Fällen ist doch ein Rücksendeschein im Paket? Und ein kleiner Blick auf die Webseite, auf der Du bestellt hast, wirkt oft schon Wunder bei der Suche nach simplen Antworten.

Antwort
von Schlaflabor, 33

Wenn du es mit Verkäufer so vereinbart hast oder es in den Geschäftsbedingungen steht, auf alle Fälle.