Wie kann ich meine Eltern überreden die Schuhe zu kaufen?

3 Antworten

Eventuell, wenn Du Ihnen Hilfe bei allem Möglichen anbietest, Deine Schulnoten verbesserst, die Schultasche immer vorbildlich aufräumst usw

Ich kann dir auf jeden fall keine Jordans empfehlen, sind einfach unbequem und trägt inzwischen jeder. Ich spreche hier aber vom Air Jordan 1 Mid/High (du vermutlich auch)

Also +120€ nicht worth, leider gottes.

Du hast ausreichend Schuhe und bist noch im Wachstum, kann sein die Schuhe passen schon nächstes Jahr nicht mehr. Zieh an was du hast und wenn die kaputt sind oder zu klein, bekommst du sicher neue.