Lohnt es sich teure Jordans zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, eher nicht weil ... 83%
Ja, total! 17%

3 Antworten

Ja, total!

Wer mit "Nein" abgestimmt hat, versteht nicht, dass die Dinger in paar Jahren an Wert gewinnen, solange man die nicht trägt.

Nein, eher nicht weil ...

Alles was mittlerweile als sammelobjekt bzw wertanlage gekauft wird erzielt nicht mehr die Wertsteigerung wie die Objekte der 1. Generation die als normaler Gebrauchsgegenstände gekauft wurden

Du darfst dabei nicht von den Preisen ausgehen, die Reseller für die Schuhe verlangen sondern immer nur von dem Ladenverkaufspreis...

https://www.grailify.com/produkt/air-jordan-1-high-og-university-blue/

...wenn Du die Schuhe nur tragen willst würde ich prinzipiell nie mehr dafür bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF