Was genau macht man mit diesen Schuhen (Clogs)?

6 Antworten

Es gibt auch Schuhe, die nicht zum Tragen gemacht sind. Die auf dem Bild sind nur als Deko gedacht.

Es gibt zwar sog. Sabots, die sind normalerweise aber anders geschnitten, bzw. geschnitzt :) Früher wurden die Schuhe von Arbeitern getragen, die sie gerne mal als Demonstration in irgendwelche Maschinen geworfen haben, wenn sie mit etwas nicht einverstanden waren. Daher kommt auch das Wort Sabotage. :)

In den da abgebildeten Schuh kannst du z. b. Glücksklee rein pflanzen und zu Neujahr verschenken :)

Die klompen gehören zu den Schuhen die deutlich bequemer sind wie sie aussehen

Die auf dem Bild sind eher deko bzw urlaubssouvenir.

Bei den als arbeitsschuh getragenen ist es Natur Holz maximal klar lackiert

damit kann man laufen

wenn es von jordan oder nike wäre würd ichs nicht tragen weil mir marken egal sind

Von Experte ART71 bestätigt

die dinger sind recht bequem, wenn man dicke (woll)socken drin anhat.

man trägt sie als gartenschuhe und als strassenschuhe und trug sie früher bei der feldarbeit.

es sind übrigens keine clogs, sondern klompes oder klompjes

wenn es jordans oder sowas wären, würde ich sie nicht tragen, sondern nur, wenn es klompes sind.

ich hatte mal welche.