Probiert ihr Schuhe im Laden mit oder ohne Socken an und findet ihr es unhygienisch wenn jemand neue Schuhe ohne Socken anprobiert?

9 Antworten

Grundsätzlich mit Socken. Für Kundschaft die ohne Socken einen guten Schuhladen betritt gibt es Söckchen zur Anprobe.

Wo kaufst Du Dir denn so Deine Schuhe, wenn Du so eine Frage stellst? Würde mich mal interessieren, wo das Verkaufpersonal nicht auf solche Dinge achtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde es nicht unhygienisch, wenn jemand neue Schuhe ohne Socken anprobiert - normale Körperpflege natürlich vorausgesetzt.

Nur mit!

Und gute Läden haben extra Füßlinge bereitstehen, dass man nicht barfuß probieren muss.

Es würde mich ekeln, wenn ich wüsste, dass da jemand barfuß in den Schuhen war.

tanzella  18.06.2018, 19:21

Ich finde das auch nur so korrekt. ☺

MIT und ja, das ist nicht besonders toll, wenn es einer ohne macht.

Mit Socken natürlich, ich trage die Schuhe ja nach dem Kauf auch mit Socken. Außerdem kann ohne Socken Fußpilz weiter gegeben werden, sehr unhygienisch.