Freundin zwingt mich Schuhe anzuziehen?

Schwarze Stiefel  - (Schule, Frauen, Jungs) Pinke sneaker - (Schule, Frauen, Jungs) Schwarze Stiefel mit hohem Boden  - (Schule, Frauen, Jungs) Pink Glitzer Stiefel  - (Schule, Frauen, Jungs) Pinke Socken  - (Schule, Frauen, Jungs)

5 Antworten

ziehe sie mal an und mache dann Fotos von dir und den Schuhen. So kann man sich das nicht vorstellen.

was zum...egal auf jeden fall find ich nr 3 am besten

UnderDeckXXX  07.02.2019, 20:34

...klar sind ja auch Docs ;)

Foto 1, die habe ich in Natura gesehen und sind toll.

Wieso will deine Freundin dir denn einfach mal so teuere Schuhe schenken? Würdest du das mal beantworten?

webya  08.02.2019, 22:27

Welche Schuhe hattest du denn nun an? Schicke doch mal ein Foto davon.

Mach es einfach nicht.

Nr. 2. was sonst...

Real men wear pink

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF