Was mach ich wenn ich in der Schule die Schuhe ausziehen muss und hab keine socken an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Iihh nackte Füße?" Wie alt sind die denn? Ist doch nichts schlimmes dran? Und unhygienisch ist das für die anderen nicht, da schleppt man mit socken mehr zeug herum :D Aber wenn man kein Fußpilz haben will ist es schon besser so flipflops anzuhaben. Also entweder sowas dabei haben oder halt so laufsocken. Wo ist das problem?

Guten Tag,

Ich finde es gut, das deine Mutter auf dein Äussere achtet.

Allerdings sind dicke Socken einfach funktionaller weil viel bequemer.

Allerdings sehr unattraktiv.

Bei mir L Ä U F T keiner mit Socken durch die Halle.

Das ist gefährlich und ! ungesund.

Ausserdem verlaufen die Unfälle dann gimpflicher.

Und die Halle & umkleide bleibt saubere und wird viel lieber geputzt von den Vereinkameraden und sogar desinfiziert.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrPaige1220  11.01.2021, 12:32

Ich weiß ja schon die halle stinkt nach dfz. (Dfz abkürzung Des Desinfektions mittel)

Nimm Dir Zukünftig immer Socken mit,nur so wirst Du erst überhaupt nicht in eine solche Situation kommen.Aber es ist doch auch nichts schlimmes,wenn Du Barfuß läufst.Mfg...

Bei uns im Sportunterricht  (Gymnasium, Kursstufe) ist es uns frei überlassen, ob wir mit Schuhen oder barfuß mitmachen.

Geschlechtsmäßig gibt es da kaum Unterschiede wobei mehr mit Schuhen mitmachen.

Ich bevorzuge ohne Frage barfuß Sport zu machen!

Ich verstehe dich nicht, du musst dich doch nicht schämen. Nun gut, du solltest immer Baumwollsocken dabei haben, wenn es denn gewünscht wird, verstehe ich auch nicht, aber wenn es denn so sein soll, dann soll es so sein. Dann wäre dein Problem gelöst. Viel Erfolg. Liebe Grüße