Schuhe ausziehen und auf Socken ?

6 Antworten

Mit Straßenschuhen bei mir oder jemand anderem zu Hause herumlaufen geht gar nicht, finde ich😬 Meistens ziehe ich die Socken auch aus, weil ich es irgendwie unangenehm finde und es auch rutschig auf den meisten Böden ist. Aber mindestens die Schuhe sollte man ausziehen, alles andere fände ich falsch🤷‍♀️

GerryV1990  07.02.2021, 11:41

Richtig. Barfuß ist das Beste.

Ich ziehe grundsätzlich zuhause und auch bei andere Leute zuhause die Schuhe aus und bin barfuß oder in Socken. Je nach Temperatur. Ist extrem unhöflich und respektlos eine Wohnung mit Straßenschuhen zu betreten

Klar, ich trage aber auch keine Socken wenn ich keine Schuhe anhabe.

Socken verfehlen einfach ihren Zweck wenn man diese andauernd trägt, abgesehen davon ist es nicht gesund.

Zehensocken wären theoretisch noch gesund aber die Haut sollte auch mal richtig atmen können, diese andauernd in Stoff zu hüllen behindert das.

19Andreas96  23.03.2021, 18:27

Ich trage die tabi socken mit flip flops

Ja ich ziehe die Sneaker aus aber ich besitze keine Socken dementsprechend laufe ich barfuß

Makavelimiki  23.09.2021, 23:20

Hast Wenn barfuss dan mit ballerinas und dan Ziehst sie ais und druck in sie ins gesicht bei mir War auch so sie hat sich nixht wie du getrait und jat es genau wie ich gesagt ballerinas barfuss und in sein gesicht drucken so 1stubde ich kannte aowas nixht daxhte es ist ecklig aber ich Liebe diesen gerixh

Evelynn98  28.10.2021, 19:14

Bei mir das gleiche, anfangs ist das etwas ungewohnt als einzige mit nackischen Füßen zu sein, aber man gewöhnt sich dran :)

Nilia95  19.05.2022, 16:49

Mache ich auch so wie du

Nur wenn meine Schuhe nass sind, ziehe ich sie aus, wenn ich jemand Besuche, Zuhause trage ich Crocs