Zieht ihr Zuhause eure Schuhe aus?

11 Antworten

Ja vor der Türe werden sie ausgezogen.

Im Sommer eher mit Socken oder Barfuß, im Winter mit Hausschuhen.

Natürlich ziehe ich die Schuhe aus. Hausschuhe trage ich nicht und es kommt auf das Wetter an, ob ich Socken trage oder nicht. Momentan laufe ich zu Hause barfuß rum.

Meist barfuß und wenn es Mal kälter wird Socken. Hausschuhe haben wir auch, ziehe ich aber nur an wenn ich im Haus jemanden anderes Besuche.

im Winter in Socken, im Sommer Barfuß. Wenn ich gestresst bin, in Hauschuhen, weil ich dann unachtsamer bin und befürchte, mir die Füße zu verletzen.

Ja! Bin eh eigentlich Barfußgänger und habe eh meistens keine an - weder draußen, noch drinnen :-)