Kann man nasse socken bzw auch schuhe im klassenzimmer ausziehen und auf die heizung stellen?

14 Antworten

Wenn Du unbedingt Krach mit Deinen Mitschülern und den Lehrern suchst, ja! Das ist eigentlich eine Frage an Radio Eriwan: Antwort: im Prinzip ja, wenn...

die frage ist nicht ob man das kann, sondern ob man das darf. UNd es gibt absolut kein gesetz, das es verbietet. Allerdings musst du dir bewusst sein, dass deine Klassenkameraden schlecht darauf reagieren und es könnte dir unangenehm sein

Ich denke, dass kommt nicht gut rüber. Nimm dir doch einfach ein paar Ersatzsocken von zu Hause mit, die kannst du dann ja gegen die nassen austauschen

kommt auf die geruchsentwicklung an würde ich sagen...

frag einfach nach, schuhe würde ich aber unter die heizung stellen.

Ja es ist möglich, man kann es tun! Ob es angebracht ist und ob es dann stinkt ne andere ;)