Warum mögen es die Mädels ohne Socken zu sein?

10 Antworten

Also in Sandalen sollte man eh keine Socken anziehen.. das gilt ja schon als schlechte Angewohnheit der Deutschen :b
Ich hasse es keine Socken anzuziehen.. aber manche mögen es sicherlich ihre Fußnägel schön zu lackieren und zu zeigen. Und mit Socken würde es doof aussehen.

Torrnado  25.04.2018, 10:22

volle Zustimmung ! Ich, männlich, trage meine Trekkingsandalen grundsätzlich barfuß und mit gepflegten Füßen ! mit Socken würde ja lächerlich aussehen

Weil es viele Menschen auf der Welt gibt und demnach auch einige dabei sein werden, die es barfuß mögen bzw. Socken nicht angenehm ect. finden. Das gibts allerdings auch bei anderen Kleidungsstücken...manche mögen z.B. keine Hosen und entledigen sich diesen auch immer sobald sie wieder zu Hause sind. Außerdem werden offene Schuhe nicht gerne mit Socken gesehen, egal bei welchem Geschlecht.

Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und vermeide es auch so gut es geht diese wegzulassen. Es gibt halt solche und solche Menschen.

Liebe Grüße

Meine Mutter zieht nicht einmal im Winter Strümpfe an. Dadurch friert sie auch nicht mehr so schnell.

Ich für meinen Teil ziehe nur in Turnschuhen und Stiefeln Socken an. Alles andere bitte ohne. Es ist vermutlich auch einfach Gewohnheitssache.

Leuchtturm77  22.04.2018, 00:50

...kann ich gut nachvollziehen und verstehen!
Ich mache es auch schon jahrelang so!
Auch in Sneakers Frotteesohlen reinlegen und barfuß reinschlüpfen! Da hab ich auch im Winter keine kalten Füße!
Socken jucken, kratzen, sind sinnlos und sehen doof aus!!

Warum auch nicht? Allgemein haben Mädels eben auch gepflegtere und schönere Füße. wenn schon offene Schuhe so sollten auch keine Socken an sein. Nagellack macht sich meist auch recht gut. Das darf man auch wirklich dann zeigen...

Siehe dir Kataloge, Zeitschriften, Werbung usw. an. Es ist der Modetrend, dem jeder folgt. Wer es nicht tut, gilt als spießig.