Ohne Socken in die schule?

7 Antworten

Na klar kannst du barfuß zur Schule. Deine Füße werden weniger riechen und sich frei fühlen. Deine Füße sollten jedoch sauber sein am besten wäre es wenn deine Fußnägel lackiert sind. Sieht besser aus

Warum nicht? Socken in Sandalen finde ich da viel schlimmer.

das ist in keinster Weise unangebracht. im Gegenteil. Sandalen sollte man grundsätzlich barfuß tragen. mit Socken sieht das schon sehr seltsam aus und ist ja auch irgendwie sinnlos, da Sandalen offene Schuhe sind. also verzichte besser auf Socken ! ;-)

Sandalen trägt man grundsätzlich ohne Socken.

Klar. Du kannst auch barfuß zur Schule, wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
xVanni20x  22.06.2023, 14:56

Genau, so ist es.