Welche Schuhe zu Sommerkleider?

7 Antworten

Immer und nur offene Schuhe! Sandalen, Absatzsandaletten, manchmal auch Peeptoes,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Sandalen und Ballerinas passen da natürlich perfekt. Wenn es aber eher gemütlich sein soll gehen ja auch Turnschuhe.

Wichtig ist würde ich aber sagen die Farbe. Entweder etwas passendes zum Kleid oder einfach weiß.

Sandalen passen sicher gut oder je nach dem auch neutrale Turnschuhe wie Air Force oder farblich passende Converse. Es sollten einfach Schuhe sein, die eher leicht wirken. Aber grundsätzlich kannst du alles „passend“ machen.

Also finde dazu passt vieles, denn Sneaker macht es sportlich und Ballarinas schick also passen Sandalen auch, denn das ist auch schick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
tiefblauesmeer  01.06.2023, 08:10

Mh, ich dachte immer, zu solchen Kleidchen passen eigentlich nur Sandalen oder maximal Ballerinas. Aber findest du, dass Sneaker auch gut aussehen damit?

Ich hab nämlich ein Problem damit, Sandalen anzuziehen, deswegen weiß ich immer nicht, ob es überhaupt für mich Sinn macht, solche Kleider im Sommer zu tragen.

Ich würde zu solchen schönen Kleidern nur offene Schuhe tragen. Weiße/Rosane Sandalen aber auch ballerinas würden gehen. Wie du halt magst, Ballerinas sind heutzutage ja leider nicht jedem ihr Style 😅🙈