Schlangenmuster Kleid? Welche Schuhe Sandalen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thema:

Kleid mit Schlangen-Muster!

Hallo Ana!

Bei schönem sonnigem trockenem (sehr) warmem Wetter:

Kannst Du das Kleid mit Schlangen-Print klasse tragen!

Beispielsweise zum feinen sommerlichen Stadt-Bummel oder zur feinen Sommer-Party...etc.!

Zum Kleid mit Schlangen-Druck passen klasse z.B. Sachen (Kleidung, Schuhe, Accessoires) in Schwarz und/oder Weiß bzw. Cremefarben oder teilweise auch dunklere blaue Jeans-Töne!

Wenn es ein wenig kühler ist:

Kannst Du klasse zum Kleid z.B. einen schicken Blazer, Cardigan, Strickjacke oder eine andere tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke oder andere Jacke in 1 obigen Farbe kombinieren!

Das Outfit kannst Du klasse mit etwas dezentem Schmuck z.B. cremefarbenem Perlschmuck (Kette und/oder Ohrringe bzw. Armreif oder Armband) aufpeppen!

Oder man könnte eventuell zum Schlangen-Kleid auch toll eine sehr feine/feingliedrige dünne Gold-Kette kombinieren!

Zum Outfit eine schicke passende Sonnenbrille dazu!

Kleid kann mit einem schicken passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Auch ein sommerlicher schicker Hut z.B. Stroh-Hut z.B. in Weiß oder Schwarz oder einem Natur-Ton kann super kombiniert werden!

Eine Fein-Strumpfhose z.B. in Schwarz oder Hautfarben oder eine schwarze blickdichte Strumpfhose könnte klasse zum Schlangen-Kleid passen!

Schuhmäßig kann man toll in 1 obigen Farbe je nach Anlass:

Ballerinas, Pumps mit niedrigerem/kleinerem Absatz oder Stiefeletten mit niedrigerem/kleinerem Absatz oder eventuell auch schicke Schnür-Schuhe bzw. Sneakers kombinieren!

Bei sehr heißem trockenem Sommer-Wetter:

Wenn man z.B. keine Strumpfhose trägt:

Können zum Kleid auch klasse sommerliche Sandaletten mit niedrigerem/kleinerem Absatz in 1 obigen Farbe kombiniert werden!

Sogar eine Corona-Schutzmaske z.B. in Weiß oder Schwarz passt klasse zum Schlangen-Kleid!

Probiere mit obengenannten Farben verschiedene Styles und Kombinationen mit dem tollen Kleid aus!

Sehr Wichtig:

Farblich sollte immer alles gut zueinander passen, bzw., farblich alles gut miteinander harmonieren!

Ich hoffe, Ich konnte Dir ein paar Ideen und Tipps/Inspirationen geben, wie Du Dein schickes Kleid bei tollem Sommer-Wetter stilvoll, klasse und edel tragen und kombinieren kannst!

LG

Andrea

Kommt auf die Farbe an, was das Kleid hat. Ich würde schöne Zehensandalen dazu anziehen. In weiß, ist eine neurale Farbe, da passt jede andere Farbe auch.

Weiße Flipflops oder schlichte Sandalen in Schwarz oder braun

Welche Farbe hat das Kleid? Hell oder dunkel? Wie alt bist Du?

Kannst du das Kleid etwas genauer beschreiben?

Und willst du dazu Schuhe oder Sandalen tragen?