Warum wirken junge Maedels in Sandalen ohne Socken so attraktiv?

4 Antworten

Wer kennt sie nicht.. die Mädels mit Sandalen, ärmellosen T-Shirts und dicken Oberarmen.

Ziemlich spezifischer Spleen aber jo, finde ich cool.

schoolboy16
Fragesteller

Kennst du vielleicht eine von solchen Maedels?

schoolboy16
Fragesteller

Kennst du vielleicht eine von solchen Maedels?

Falls ja, hast du mit diesen Maedels auch schon mal Kraefte gemessen wie zb im Armdrücken? Wenn ja, wie ist es ausgegangen?

Denn diese Maedels sehen fuer mich auf dem ersten Blick sehr stark aus und gerade dann, wenn der Hintern auch noch sehr dick ist.Oder was meinst du denn?

Birkenstock macht sexy

Vielleicht fällt dir das so auf, weil du drauf stehst.

schoolboy16
Fragesteller

Hey Munga01, danke fuer deine Antwort.Eine Frage haette ich noch und zwar wer bist du?

Deine Frage zielt auf die Oberarme. Ja Mädchen sind eben anders veranlagt als Männer. Männer sind meist antrainiert sehr dünn an den Armen, Frauen nehmen sehr rasch zu an den Armen. Und so sind eben die Physiognomien von Mann und Frau nicht die Gleichen. Alles was Du bis heute gesehen hast liegt darin begraben!