Schuhe anprobieren - mit Socken oder ohne - was meint Ihr?

9 Antworten

Bist du sicher, dass die Füße nackt waren? In jedem Schuhladen stehen nämlich Boxen mit Füßlingen für die Anprobe. Die Füßlinge sind aus hautfarbenem Nylon und dadurch am Fuß fast unsichtbar.  Ich glaube nicht, dass jemand seine Schuhe mit nackten Füßen anprobiert, denn sie passen dann nicht richtig und haben noch die Fußpilzsporen vom Vorgänger am Innenfutter.....

Das ist ja mal eklig, aber bist du dir sicher, dass die damen die Schuhe wirklich ohne Socken bzw. Probiersocken anprobiert haben? Die sind ja wirklich hautfarben, daher kann man das aus der Ferne auch nicht immer gleich erkennen.

Wenn doch, dann ist das echt mega eklig. Ich ekel mich eh schon vor Füßen und mag gar nicht daran denken, dass vor mir jemand barfuß irgendwelche Schuhe anprobiert hat. Da kann man aber mal wieder die Unterschiede zwischen Männern und frauen beim Shopping erkennen. Echt witzig, denn Männer würden das in der Regel wahrscheinlich nie tun. Dazu gibt es auch einen herrlichen Artikel: http://www.daminus.de/der-feine-unterschied-zwischen-frauen-und-maenner-beim-online-shopping/

Ich hab neulich beobachtet, wie ein Mann Flip-Flops anprobieren wollte. Das geht ja mit Socken nicht wirklich, also hat er die Sohle an seine Sohle gehalten, um zu schauen, ob es passen könnte. Sah witzig aus, aber für mich war es der Beweis, dass Männer so etwas nicht machen!

1. hygienischer

2. du hast ja hoffentlich immer socken an, wenn du ohne anprobierst sind sie schlussendlich noch zu klein :D

lg

p.s viel spass beim shoppen :)))

Würde mit Socken anprobieren denn das ist hygienischer...

Es liegen extra Perlonfüßlinge in den Schugeschäften, um eben dieses Barfuß anprobieren zu vermeiden !

Ich finds auch eklig , unhygienisch barfüßig Schuhe an zu probieren....