Weiße Socken Winter Schuhe?

2 Antworten

Da die Farbe nicht direkt auf die Haut geht, würde ich das unbedenklich finden, aber ich kenne das Problem: Welche gekauft, den ganzen Winter angehabt, immer mit schwarzen Socken. Selbst vier Jahre später färbten die immer noch. Da zusätzlich sich die Schuhe und Schnürbänder verzogen haben, habe ich sie weggeworfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Liegt an dem Material was abfärbt ist zwar nicht schlimm aber schade an den weißen Socken die Flecken. Geht aber bei Knochenschwund wieder raus