welches ist eurer meinung nach die beste marke für ballett anziehsachen?

3 Antworten

Wichtiger als die Marke ist das funktionsgerechte Material und eine gute Passform.

Super sind z.B. Microfaser Trikots, wie z.B. aus Meryl. Meryl-Trikots gibt es z.B. von der Fa. BLOCH: die Mirella Kollektion

Diese sind zwar etwas teurer wie Lycra / Nylon-Trikots, aber sehr angenehm zu tragen, auch wenn man stark schwitzt.

Baumwolle ist zwar auch angenehm zu tragen, im Stoff zeigen sich aber beim Schwitzen schnell Schwitzflecken und das Trikot trocknet auch nicht schnell.

also ich finde die Marken gar nicht so wichtig. Es kommt meiner Meinung nur darauf an, was man trägt und ob man sich darin wohl fühlt und sich gut bewegen kann.

Es gibt nicht DIE eine marke die alle lieben- das kommt immer auf den eigenen Geschmack an😊
Ich persönlich liebe Gaynor Minden, wear Moi und Bloch total ☺️