Wie findet ihr den Sport Ballett?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich mag Ballett gerne. 40%
Ich tanze selbst. 40%
Ich habe keine Ahnung von Ballett. 9%
Ich habe überlegt mit Ballett anzufangen. 6%
Ich kritisiere Ballett. 3%
Ich kann Ballett nicht beurteilen. 3%

13 Antworten

Ich mag Ballett gerne.

ich finde es sehr beeindruckend, wenn jemand gut tanzen kann, da ist die Art des Tanzes eigentlich nebensächlich. natürlich kann es gefährlich werden, wenn du durch das Ballett (und die damit einhergehenden Schönheitsideale) in eine Essstörung gerätst, aber ansonsten ist es nicht gefährlicher als andere Sportarten.

Dass du dafür kritisiert wirst, kann ich nicht verstehen, aber Kinder sind nun mal einfach fiese kleine Geschöpfe, die gerne auf anderen herum trampeln. die suchen sich nicht erst einen Grund, um jemanden zu schikanieren, sondern suchen dich jemanden, den man schikanieren kann und machen diese Person wegen dingen fertig, die ihr eigentlich Freude bereiten.

Ich mag Ballett gerne.

Ich habe sehr wenig Ahnung davon, weil ich mich nicht intensiv damit auseinander gesetzt habe. Geschweige denn es selbst ausübe. Ich habe kurzgesagt wenig am Hut damit.

Aber ich habe große Achtung davor, wenn jemand Ballett praktiziert. Es ist eine wunderschöne Form des Tanzens, die eine Menge Training und Körperkontrolle benötigt.
Ich finde es bewundernswert, wenn jemand das kann. (Generell, wenn Leute professionell tanzen können)

Ich mag Ballett gerne.

Dadurch lernst du dich gut zu bewegen. Hinzu kommt, durch die anmutigen Bewegungen strahlst Du Erotik aus. Dadurch hast du den anderen etwas voraus. Lass dich nicht beirren und mach weiter.

Ich mag Ballett gerne.

Eigentlich bin ich sogar ein großer Fan...

Und wenn ich jünger wäre würde ich sofort mit dem Ballett anfangen.🙂Seit dem ich bily Elliott um Fernsehen gesehen habe, lässt mich dieser Sport nicht mehr los. Das Musical ist unglaublich.🤗Ich bin beeindruckt und auch begeistert von dem was Balletttänzer leisten. Deshalb habe ich großen Respekt vor der Leistung von jedem einzelnen, egal ob Junge oder. Dieser Fleiß, diese Disziplin ist unfassbar und zeigt sich dann auf der Bühne. Und das ist pure Kunst. Wenn du fragst ob ich das als gefährlich betrachte, würde ich das schon bejahen. Der Körper wird extrem gefordert und Verletzungen kommen da sicherlich auch vor.

Lass dir also bitte dein Hobby von anderen nicht vermiesen.😉So wie andere Fußball spielen, reiten, oder auch Karate machen, so darfst auch du mit voller Leidenschaft Ballett tanzen.👍

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Ich finde Sport unglaublich wichtig! Ohne Sport wird man krank. Bei Ballett lernt man sich auszudrücken und seinen Körper zu beherrschen. Das finde ich viel besser als wenn man zum Beispiel nur ins Gym geht. Ballett ist eigentlich nicht gefährlich wenn man es richtig macht. Wie bei allen Sportarten kann es aber auch Verletzungen geben. Mit den Füßen muss man beim Beileid auch aufpassen. Je nach Veranlagung können die Füße darunter leiden

LisaH61234
Fragesteller

Vielen Dank.