Soll ich zum Ballett gehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Warum nicht. Du lernst Ausdauer, Disziplin, Bewegung, Gleichgewicht....

Ja

Ja ballett ist so ein schöner sport er wird oft als tussen sport oder so bezeichnet das stimmt aber nicht ballert hat was mit Disziplin ausdauer und Beweglichkeit zutuhen also ja probiere es doch mal

Ja

Wenn du Spaß daran hast, klar.

Ob du es dann irgendwann beruflich oder nur als Hobby machen willst ist natürlich auch deine freien Entscheidung.

Ja

Wenn du selbst lust drauf hast und spaß dran hast, wieso denn nicht

Ja

Wenn es dich anspricht, mach es doch einfach. Muss doch niemand hier entscheiden