Wieso tanzt du Ballett (wenn du Ballett machst)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tanze seit ich 2 oder 3 bin ballett und tanze 3 bis 4 mal die Woche (ohne Aufführungen). Ich tanze Ballet weil es einfach ein unfassbar schönes Gefühl ist, wenn man tanzt. Ballet ist so elegant und idk aber ich liebs 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Tanze Ballett, Salsa, Rumba, Samba, Cha Cha Cha, Walzer...

Ich tanze es weil es mich beruhigt und trotzdem anstrengt.

Außerdem fühle ich mic bei tanzen ein klein wenig besonders.

Ich hab 2x die Woch Training.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich tanze seit ich 4 oder so bin und das einmal in der gruppe und 3 mal privat training pro woche und ich mache es weil es für mich das ist was mich am meisten glücklich macht und auch wenn es komisch klingt ballett ist meine Leidenschaft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze seit 10 jahren ballett und weiß alles darüber