Ballett?

3 Antworten

Das basiert in sehr weniger fallen auf die Lehrer*innen, aber im Normalfall hat man beim Training unter dem Anzug eine Unterhose an und das wars dann auch, bei etwas größerer Oberweite zieht die ein oder andere jedoch einen BH oder Bustier drunter

In der Prüfung (Jenachdem welche Tanzschule sie besucht wird von der Royal academy of dance eine organisiert) natürlich, keine Frage, ohne jegliche Unterwäsche, aber in der Anfangsphase steht erst einmal die Entwicklung der Liebe zum Tanz

Ich hoffe ich konnte ihnen ein wenig helfen, ansonsten wünsch ich ihnen nich einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Meistens trägt man daunter nichts zunot oder wenn man sich unwohl fühlt einfach ein weißer Sport BH oder Bustier. Das kann ihre Tochter selber entscheiden (im Hobbybereich, meist auch im professionellen)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

"Anzug" ? Meinst Du unter dem Body?

Ganz normale Unterwäsche.

Dana800
Fragesteller

Ja unter dem Body.

Dana800
Fragesteller

Sie hat es mit einem Hemdchen unter dem Body versucht aber es knittert sehr darunter.