Frage von einhorngang, 94

Bauchnabel-Piercing, wie alt muss man sein?

Wie alt muss man für ein BNP sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 34

Ab 14 mit Anwesenheit des Erziehungsberechtigten.

Ab 16 mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten.

Ab 18 ohne Einverständnis des Erziehungsberechtigten.

Die Studios können auch individuelle Regelungen treffen.

Grüße

Kommentar von einhorngang ,

Dankeschön 😊

Antwort
von Grungegirl111, 17

Wenn du unter 18 bist brauchst du die Einverständniserklärung deiner Eltern bzw eines Elternteils. Jedoch wird dir das kein seriöser Piercer unter 14 machen.

Kommentar von einhorngang ,

Danke;)

Antwort
von Schocileo, 3

Das liegt im Ermessen des Piercers. Manche stechen schon mit 12 oder 13
Piercings, andere wollen, dass du mindestens 16 bist (natürlich mit
Einverständnis der Eltern). Einige bestehen sogar auf die
Volljährigkeit.

Antwort
von LetsBene, 43

Du kannst dir einen mit 16 Jahren machen, brauchst aber die Erlaubnis von deinen Eltern. Ab 18 ist es deine Entscheidung.

Kommentar von einhorngang ,

Danke👍

Antwort
von sozialtusi, 55

Für alle Piercings gilt: ab 18. Drunter mit Einwilligung der Eltern.

Kommentar von einhorngang ,

Ok, danke😊

Antwort
von cookie999999, 12

Wie alt bist du ?
Ab 14 geht es, da müssen die Eltern mit dabei sein
Ab 16 mit Einverständniserklärung der Eltern / Erziehungsberechtigten
Ab 18 ohne Einverständnis :)
Es kann aber jedes Studio andere Regelungen haben , z.B. Dass sie es erst mit 16 machen oder so :)
Wenn du zu einem Studio gehst und das dich mit 14 ohne Einverständnis pierct, dann verschwinde dort :( die sind dann meistens aufs Geld aus ...
L.G.

Kommentar von einhorngang ,

Danke für deine Antwort ;)

Kommentar von cookie999999 ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von BenFlashback, 34

16 mit Einwilligung der Eltern oder 18, wenn dir deine Eltern das nicht erlauben. Und bitte geh nicht zu dem, wenn dir einer anbietet es früher zu machen, die sind nicht seriös und ein unnötiges Gesundheitsrisiko, tu dir das nicht an!

Kommentar von einhorngang ,

Okay, danke😊

Antwort
von anjasaar, 25

Ab 18, drunter nur mit Erlaubnis

Kommentar von einhorngang ,

Danke😊